charts neu Dienstag, 16.10.2018
 

ChaoS::Hitparaden::Neueinsteiger

Neueinsteiger

Ich habe mir lange Zeit die Mühe gemacht, über die Entwicklung in den Charts Buch zu führen. Diese Listen waren Quasi Werbung für die Musikindustrie, aber

  • die Musikindustrie finanziert mit den Erlösen aus den CD-Käufen die Klagen an unseren Kindern.
  • die Musikindustrie produziert Un-CDs und schreckt nicht einmal vor einem Rootkit zurück.
  • und warum sind auf CD-Brennern und -Rohlingen GEMA Gebühren, wenn CDs nicht kopiert werden dürfen und Musik nicht auf dem Player meiner Wahl abgespielt werden kann?

CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf

Ich finde jetzt reicht es und stelle ab sofort meine Bemühungen ein.

Zum Abschluß noch ein Überblick der c't zum Thema.

eWeBuKi
Projekte
Lesezeichen
Tipps
Sonstiges
Hitparaden
Impressum

Gila
Business
Device
Hase
Classic
Creative

Deutsch
Englisch