Home Kontakt           Sitemap
Chaos Networks Logo
Kekse ChaoS::Hitparaden
charts Dienstag, 19.03.2024
eWeBuKieWeBuKi
ProjekteProjekte
LesezeichenLesezeichen
TippsTipps
SonstigesSonstiges
HitparadenHitparaden
ImpressumImpressum

eWebuki
Snapshot Online
Umzug zu berliOS
Neues Design

BerliOS Developer Logo

Hitparaden

Ich habe mir lange Zeit die Mühe gemacht, über die Entwicklung in den Charts Buch zu führen. Diese Listen waren Quasi Werbung für die Musikindustrie, aber

  • die Musikindustrie finanziert mit den Erlösen aus den CD-Käufen die Klagen an unseren Kindern.
  • die Musikindustrie produziert Un-CDs und schreckt nicht einmal vor einem Rootkit zurück.
  • und warum sind auf CD-Brennern und -Rohlingen GEMA Gebühren, wenn CDs nicht kopiert werden dürfen und Musik nicht auf dem Player meiner Wahl abgespielt werden kann?

CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf

Ich finde jetzt reicht es und stelle ab sofort meine Bemühungen ein.

Zum Abschluß noch ein Überblick der c't zum Thema.

!#ausgaben_auth

Gila
Business
Device
Hase
Classic
Creative

Deutsch
Englisch

Valid HTML 4.01!