Home Kontakt           Sitemap
Chaos Networks Logo
Kekse ChaoS
index Dienstag, 19.03.2024
eWeBuKieWeBuKi
ProjekteProjekte
LesezeichenLesezeichen
TippsTipps
SonstigesSonstiges
HitparadenHitparaden
ImpressumImpressum

eWebuki
Snapshot Online
Umzug zu berliOS
Neues Design

BerliOS Developer Logo
 

Herzlich willkommen Online Süchtige!

Auf den folgenden Seiten hab ich alles untergebracht, was mir im W3 besonders gefällt und was ich persönlich für besonders wichtig empfinde. Ich hoffe die "chaos.de" wird einer deiner Lieblingslinks. Gib die URL doch einfach an Freunde weiter und schau mal wieder vorbei.


Stimmt gegen Software Patente

Was gibts Neues?


eWebuki
Da die PHP Entwickler was gegen die Verwendung Ihres Logos und den drei Buchstaben PHP haben, habe ich phpWEBkit nach eW ... mehr?

Umzug zu berliOS
Das CVS System ist zu BerliOS umgeszogen. BerliOS liegt auf deutschen Servern und ist somit um vieles schneller als die  ... mehr?

Snapshot Online
Der erste Release wird bald Wirklichkeit. In den letzten Monaten habe ich eWeBuki um viele nette Funktionen erweitert. I ... mehr?

Neues Design
Ein Update von eWeBuKi und ein neues Design war längst notwendig. Im Zuge des Update sind jetzt auch Design- und Sprach ... mehr?


Nun noch das übliche Bla Bla ...

Die neuen HTML Seiten wurden bei einer Auflösung von 1024x768 mit 24/32 Millionen Farben erstellt. Sie sollten mit jedem XHTML 1.1 Browser angezeigt werden können.

Da war doch noch was? - Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :))

Und nun viel Spass ...


!#ausgaben_auth

Gila
Business
Device
Hase
Classic
Creative

Deutsch
Englisch

Valid HTML 4.01!